Fördermöglichkeiten

Wir freuen uns sehr, dass du dich mit dem Gedanken trägst, unseren Verein finanziell zu unterstützen. Nachfolgend findest du verschiedene Möglichkeiten. Falls du weitere Fragen haben solltest, schreib uns bitte an: kontakt@junges-leben-am-untermain.de


Mitglied werden und Fördern ...

Du möchtest bei uns im Verein Mitglied werden oder uns durch eine Spende unterstützen? Dann hast du hier die Möglichkeit, dir unseren Mitgliedsantrag mit allen Möglichkeiten der Unterstützung, als PDF-Datei herunterzuladen ...


Unsere Bankverbindung lautet:

Junges Leben am Untermain e.V.

Sparkasse Aschaffenburg / Alzenau

IBAN: DE32 7955 0000 0012 0397 56


 

Wir sind vom Finanzamt Aschaffenburg als gemeinnütziger Verein anerkannt und du benötigst für deine getätigte Spende an Junges Leben am Untermain e.V. einen Spendennachweis?

Dann kontaktiere uns bitte: kontakt@junges-leben-am-untermain.de und wir stellen dir eine Spendenquittung aus. 

(Für Spenden unter 200€ reicht ein sogenannter vereinfachter Nachweis aus, z.B. eine Buchungsbestätigung der Überweisung)

 


Vielen Dank für deine Unterstützung ...